Ich möchte ein Monster/ einen Drachen/ einen Plot erschlagen. Werde ich bei euch glücklich?

Eher nicht. Wir betrachten Vampire vornehmlich als ein Spiel um Politik, Intrige und personal horror. Körperliche Auseinandersetzungen werden zweifellos auch ihren Platz im Spiel haben, aber es gibt keinen Plot, der Kampf notwendig macht und die Grundidee des reinen PvP schließt angreifende NSC-Horden oder Ähnliches aus. Grundsätzlich handelt es sich um eine Hofhaltungscon, dementsprechend werden diejenigen, die Gefallen an Intrige, Politik und Geschäft finden, eher auf ihre Kosten kommen als diejenigen, die Kampf und Abenteuer suchen. Rechne deswegen aber nicht mit friedvollem, gewaltfreiem Beisammensein – wir spielen Vampire und die ständige, auch potentiell tödliche Bedrohung ist elementarer Bestandteil dessen.